Büro-/Objektumzug
Persönliche Besprechung sowie erste Beratung bei Ihnen vor Ort
(auch an weiteren Standorten falls gewünscht)
Volumenerfassung mittels modernster EDV-Technik
Dies beinhaltet:
-
Mobiliar, Schrank- und sonstige Inhalte insbesondere hochsensible Unterlagen wie z.B.: Steuerberatung, Personalakten, etc.
-
Erstellung eines detaillierten Besichtigungsprotokolls
-
Festpreis-Angebot ermittelt nach gewünschten Leistungen
-
Einsatz von Verpackungsmaterial
-
Einpackservice
-
Vortransport
-
Einrichtung von Halteverboten
-
Haupttransport
-
Kaufmännische Leitung vor Ort während der gesamten Umzugsdurchführung
-
Aussenaufzug Gestellung
-
De-Remontagen (auch Änderung /Ergänzung sämtlicher Möbelsysteme z.B: USM-Haller, Lundia , Vitra etc.)
-
Auspackservice
-
Feincleaning (Endabnahme sowie erneutes Umstellen von Möbeln nach Kundenwünschen, etc.)
-
Entsorgung von Mobiliar (Akten und Belege auch nach Datenschutzrichtlinien)
Unser besonderer Schwerpunkt:
Ihr Unternehmen kann auch während des Umzugs leistungsfähig weiterarbeiten
-
Umzug nach Abteilungen
-
Erstellung eines detaillierten Ablaufplanes mit genauen Termin-und Zeitangaben
-
Erstellung und Vorbereitung eines Briefings an Ihre Mitarbeiter