Büro-/Objektumzug

Persönliche Besprechung sowie erste Beratung bei Ihnen vor Ort

(auch an weiteren Standorten falls gewünscht)

Volumenerfassung mittels modernster EDV-Technik

Dies beinhaltet:

  • Mobiliar, Schrank- und sonstige Inhalte insbesondere hochsensible Unterlagen wie z.B.: Steuerberatung, Personalakten, etc.

  • Erstellung eines detaillierten Besichtigungsprotokolls

  • Festpreis-Angebot ermittelt nach gewünschten Leistungen

  • Einsatz von Verpackungsmaterial

  • Einpackservice

  • Vortransport

  • Einrichtung von Halteverboten

  • Haupttransport

  • Kaufmännische Leitung vor Ort während der gesamten Umzugsdurchführung

  • Aussenaufzug Gestellung

  • De-Remontagen (auch Änderung /Ergänzung sämtlicher Möbelsysteme z.B: USM-Haller, Lundia , Vitra etc.)

  • Auspackservice

  • Feincleaning (Endabnahme sowie erneutes Umstellen von Möbeln nach Kundenwünschen, etc.)

  • Entsorgung von Mobiliar (Akten und Belege auch nach Datenschutzrichtlinien)

Unser besonderer Schwerpunkt:

Ihr Unternehmen kann auch während des Umzugs leistungsfähig weiterarbeiten

  • Umzug nach Abteilungen

  • Erstellung eines detaillierten Ablaufplanes mit genauen Termin-und Zeitangaben

  • Erstellung und Vorbereitung eines Briefings an Ihre Mitarbeiter

 

 

  • Aktenkarton